06 February 2008

Bernhard's und Andi´s Profil







CONGRATULATIONS TO MR. BERNHARD AND MRS ANNA TO THEIR BEAUTIFUL BABY MIA FABIENNE !!!

It was and is a dream of me to visit all countries of this earth. Who knows, how long they would exist. Humans of the world have all different stories. That makes travelling extremely exciting. RESPECT EVERYONE








Laughter, as is commonly known, is the best medicine, therefore i try to live like this. My meaning of travelling is facing my own demons and the rest of the world's.






14 Comments:

Anonymous Anonymous said...

YEA THE TRUTH IS... THAT I'LL MISS YOU ....SO!
phie

10:32 am  
Anonymous Anonymous said...

Hy ihr zwei Kaotten,gehts euch gut?
Wo seid ihr gerade?Auto funktioniert noch-:)
Nächste Woche habe ich meinen ersten Dreh alleine-Trend Hi Lights mit´n Lamprecht.
Vermiss dich schon kl.Andi,gut auf dich aufpassen.Bussl Baerbel

10:51 am  
Anonymous Anonymous said...

tut mir leid das ich mich nicht verabschieden konnte ich freu mich wenn ich dich wieder sehe viel spass und glück und gesundheit alles liebe, lyn

11:21 am  
Anonymous Anonymous said...

der text ist ein scherz oder andi....naja ich vermiss dich bring mir was schönes mit ok kiss deniz ...und passt auf euch auf...sonst kommt mein geschenk nicht heil an ...hihi

11:23 am  
Anonymous Anonymous said...

hei leute, ich hab hier noch eine offene bierrechnung von eurer party liegen *G*...gebt mir mal einen kontakt oder sonstwas, hab keine lust das aus meiner eigenen tasche zu bezahlen ;)
meine nummer habt ihr ja, ansonsten mailt mir einfach an b.spiss@thecrystalweb.org!
merci!

lg, benjamin

1:08 pm  
Anonymous Anonymous said...

Hi Andi! Wie gehts? Wo seits denn grad unterwegs? Is ja echt eine coole Seite...Schöne Gschichten und Bilder - Herr Photograf ;) Aja Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du hast ja jetzt mal, ned? Der Oktober ist schon a schöne Zeit :) Machts es gut!! Liebe Grüsse, eli

12:48 pm  
Anonymous Anonymous said...

Ihr seids aber flott unterwegs,wenn ihr so weitermacht seid ihr ja bald wieder da.
Aber es freut mich für euch das alles so glatt läuft,und euch noch nichts passiert ist.Andi ich hoffe das du auch immer meine Kette trägst wenn nicht gibts eins auf die Nuss wenn du wieder da bist.Bussl Baerbel
Ps.:Schöne Grüsse vom Andi+Nic Kojan

6:38 am  
Anonymous Anonymous said...

Gratulation aus Odessa!!!

Hallo, Andi

Da ist eben den 14. Oktober angekommen (O-oh, heute ist es schon 15. Oktober..... ich habe diesen Brief gestern geschrieben, aber ich hatte kein Internet, und ich habe ihn nur heute abgesandt. Aber das ist egal. Und wie bei uns sagen: " besser spaet, als niemals"....
Also, ich gratuliere dir zum Geburtstag! Ich kenne dich ganz ein wenig, aber ich denke, dass der Mensch du tatsaechlich sehr gut bist. Ich wuensche dir, solcher zu bleiben, sondern auch auf Erreichten nicht stehenzubleiben. Des Erfolges in allem.

Rothaarige Lena aus Odessa :-)))

P.S. Sende, bitte, die Fotografien aus „Sportiwnoe“. Meine e-mail:lesjechka@ukr.net
Und ich warte auf deine Antwort....

6:15 am  
Anonymous Anonymous said...

hell o
na ich hoff ihr seid nich inna hell,
aber:
ich vermisse eure aktuelle berichterstattung!!!
abgesehn davon wuensch ich alles gute noch ,
und eine willkommensparty muss es auch geben,damit ich zeit zum hinkommen hab.
an dieser stelle also auch der aufruf zur partyorganisation an alle freunde :)
bussi coeli

12:15 pm  
Blogger Solcilla said...

Lot of kisses to u and i hope and i belive that dreams can be truth in the less weited moment. I'm so happy that i found you that i keep doing me questions if it's real or not.
Hips of love to you!

2:36 am  
Anonymous Anonymous said...

Great stories and wonderful pictures !!! Maybe you don't know me but I'm a friend of Steve & Birte .. ENJOY !!!

6:19 pm  
Anonymous Anonymous said...

pfff: kisiera entender lo que escribes pero nu puedo, .. en fin.... las fotos estan geniales...
mucha suerte.

Claudio; el apestoso cliente de Patagonia.

www.claudiors.blogspot.com

11:33 am  
Anonymous Anonymous said...

Moin Andi!
na wie gehts dir so?
Ich bin wieder in Deutschland.
Am Sonntag gehts dann für ne Woche in deine Heimat.
Könntest du mir nochmal Tipps schicken für die Umgebung Salzburgs?
Wäre echt super!
Danke
Lg aus Bielefeld
Dein Fabi

12:12 pm  
Anonymous Anonymous said...

Hi Jungs,
bin heute durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Muß sagen, dass ich echt fasziniert davon bin. So ein Abenteuer würde ich auch gerne machen. Daß kann euch jedenfalls keiner mehr nehmen.
Hier bei uns in Innsbruck würde man sagen: Des sein echt wilde Hund!
Gruß
Tom

4:33 am  

Post a Comment

<< Home